Camp im Herbst

Hallihallo ihr Lieben,

Wir planen wieder ein Camp und möchten im Oktober so vom 15.10. bis 21.10.2018 bei uns auf dem Hof Landliebe Mechow in der wunderschönen Feldberger Seenlandschaft wieder mit euch eine schöne Zeit verbringen.
Im besten Fall können wir in der Zeit mit euch zusammen das Konzert von SARAH LESCH in Neubrandenburg am 19.10. besuchen. Das wäre doch cool

Und ganz nebenbei könnten wir uns austauschen wer wie wo im warmen den Winter verbringt und Synergie'n nutzen. Was haltet ihr davon? Wer hat Interesse?
Wir haben wie gehabt 8 Zimmer frei mit 42 Betten und Platz für Wohnmobile. Bei schlechtem Wetter bietet die große Theaterscheune uns genug Raum und die Gegend hier ist herrlich und wenn das Laub so langsam die Farbe wechselt ist es ganz wunderbar zu Wandern oder eine Tour mit dem Kanu zu machen.
Ich könnte mir Vorstellen, wenn das Interesse da ist, Franziska und Bertrand einzuladen. Dazu brauche ich natürlich euer Feedback.
Ich freue mich auf die Zeichen von euch.
Kontakt und weitere Infos unter ivonne@landliebe-mechow.de
Liebste Grüße Ivonne

Montag, 15. Oktober 2018
17258 Feldberger Seenlandschaft, Deutschland

Camp im Herbst

Montag, 15. Oktober 2018
17258 Feldberger Seenlandschaft, Deutschland