Freilerner-NRW-Treffen in Düsseldorf

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Familien,

am Sonntag, 27.10. treffen wir uns ab 13:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr wiedermal im Café Südpark in Düsseldorf.
https://www.wfaa.de/entspannen-und-einkaufen/der-suedpark/cafe-suedpark/

In den Großen Banden 58, 40225 Düsseldorf

Für uns ist hier der kleine Seitenbereich des Cafés (Terrasse mit Zeltüberdachung), links vom Eingang reserviert.
Bitte zieht euch nicht zu kalt an. Es wird nur durch einen Heizstrahler dort beheizt.

Im Außenbereich des Cafés gibt es zwei Spielplätze, einen Streichelzoo und ein großflächige Parkanlage.
Im Innenbereich gibt es eine größere Spielecke für Kinder.
Die Preise dort sind verhältnismäßig günstig.
Der Verzehr von Mitgebrachtem ist im Café nicht erlaubt.
Dies darf aber außerhalb auf dem Geländer verzehrt werden.

Zu dem Freilerner-Treffen sind wie immer, neben schon aktiven Freilerner-Familien, auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Weil dies immer wieder gefragt wird: Auch Kinder sind bei unseren Treffen selbstverständlich herzlich gern gesehen.
Die Treffen sind sehr informell gehalten. Es gibt kein Programm. Es herrscht ein wuseliges Kommen und Gehen.

Wer noch neu ist im Thema, dem empfehle ich vorab die Lektüre des Freilerner-Kompass:
www.freilerner-kompass.de

Kontaktanfragen an mich können gerne gestellt werden unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße
Stefanie Weisgerber

Sonntag, 27. Oktober 2019 13:00
In den Großen Banden 58, 40225, Düsseldorf, Deutschland