Sonntag, 19.06.2016, 15 bis 18 Uhr

Auch im Juni wollen wir einen Anlass schaffen, um freilernende und freilern-interessierte Menschen zusammenzubringen. In der Regel ist es ein buntes Treffen sowohl junger als auch mittel-alter Menschen, auf dem wir uns über Bildungsfreiheit/frei-sich-Bilden, Unschooling, Freie Schulen uvm. austauschen, spielen, vernetzen und anfreunden.

Zum zweiten Mal veranstalten wir dieses Treffen draußen - im Kiezgarten Fischerstraße (Lichtenberg). Dort gibt es nämlich Platz und frische Luft, was hoffentlich allen zur Abwechslung gut tut :-) - auch mit einer Alternative für Regenwetter, der Möglichkeit, Lagerfeuer zu machen und viel Platz zum rumstromern. Es empfiehlt sich, eine Decke mitzubringen. Falls ihr Fragen habt, nutzt bitte den folgenden Link oder wendet euch an Die-Lernwerkstatt.org
https://www.facebook.com/events/1779715568927389/

Die Freilerner-Treffen finden als Kooperation zwischen dem Bundesverband Natürlich Lernen! e.V. und der Lernwerkstatt - Lernen & lernen lassen e.V. statt.