Schulfrei-Picknick in Wissembourg

SCHULFREI-PICKNICK IN WISSEMBOURG*
Samstag von 14-18 Uhr.
Termine: 20.5.2017, 17.6.2017, 22.7.2017, 19.8.2017, 16.9.2017
Ort: Treffpunkt am Parkplatz beim Freibad Wissembourg. Am 20.5. wollen wir auf einer Wiese an der Lauter picknicken. Wer später kommt, einfach der Lauter stromaufwärts folgen. Jeder bringt mit, was er braucht. Es gibt dort viel freie Natur, aber keinen direkten Regenunterstand und auch nicht direkt Tisch oder Bänke am Ort. Also wenn der Tag sprichwörtlich ins Wasser fällt (Dauerregen), muss es ausfallen oder wir improvisieren was bei uns zu Hause. Ich rechne aber einfach mal mit schönem Wetter. An den anderen Terminen schauen wir, ob wir wieder an den gleichen Platz gehen oder einen anderen suchen. Treffpunkt auf jeden Fall am Parkplatz beim Freibad.

Bei Fragen wendet euch bitte an Sarah Schmid: sarah.schmid81@gmail.com. Tel.: +49(0)15779595358

Samstag, 20. Mai 2017 14:00
9 Rue des Charpentiers, 67160 Wissembourg, Frankreich