Freilerner Treffen in Stuttgart

Hallo Ihr lieben Freigeister!



Ich möchte wieder alle, die Zeit haben einladen, zu einem nächsten Treffen, am kommenden Mittwoch 24.9.

in Stuttgart auf dem Sonnenhof zum Spielen und Austauschen. Das Wetter soll sonnig werden!

Treffpunkt ist die Wiese neben dem Spielplatz.



www.dersonnenhof.com/die-natur-direkt-neben-der-stadt.



Sanitäre Anlagen sowie ein Hofcafe sind vorhanden, die Sachen in Bioquälität sind leider

alle gesüßt, trotzdem gibt es schöne und leckere Dinge sowie warmes Essen, Bio-Brot von der Eselsmühle (manchmal)

Antipasti und vieles mehr.



Aber das wichtigste : einen schönen Spielplatz mit Wasser, Strohhüpfburg, Traktoren zum

besteigen, Tiere und ein ( gebührenpflichtiges ) Maislabyrinth, sowie Sonne satt ( wenn sie scheint).



Wir werden ab 12 Uhr dort sein.



Als nächstes treffen wir uns dann am Freitag, 3. Oktober, wo will ich noch offen lassen, und etwas nach dem Wetter schauen, wahrscheinlich wieder Sonnenhof oder Haus des Waldes.



Ich freue mich sehr auf Euch!



Herzliche Grüße,



Petra!