Freilerner Treffen in der Pfalz

Hallo ihr lieben Freilerner(innen) Familien von Nah und Fern,



Wir laden euch ganz herzlich ein, zum Freilern-Treffen in die schöne Pfalz..

Termin: Mo. den 07.-Do.10.September 2014

Ihr könnt natürlich auch kürzer oder länger bleiben- je nach Belieben.



Wie letztes Jahr, haben wir wieder den schönen Naturcampingplatz reserviert- mitten auf einer Lichtung im Wald.

Wenn ihr kommen mögt, dann reserviert bitte selbst unter dem Stichwort "Freilerner-Treffen"- wir bekommen dann eine Wiese für uns.

Der Zeltplatzverwalter bittet uns, nur telefonisch zu reservieren, da so viele Mails bei ihm im Spam Ordner landen.Hier die Nummer Tel:06398- 993011



Für die die nicht zelten wollen, gibt es neben dem Campingplatz ein Naturfreundehaus- wo günstig Zimmer gemietet werden können.

Für Essen bitte jeder selbst sorgen- es gibt keine Kochmöglichkeit , also am besten Campingkocher und Co. mitbringen oder Rohkosttage einlegen. Ein Restaurant gibt es auch vor Ort- allerdings nur mit GBK- Essen (gut bürgerliche Küche!).



Die Internetseite zum Campingplatz und zum Naturfreundehaus ist: www.bethof.de



Falls Langeweile aufkommen sollte, gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten ganz in der Nähe, z.B. Burg Berwartstein, den Natursee Seehof Erlenbach, die Ruine Fleckenstein, den Wild- und Wanderpark in Silz, das Biospähärenhaus und den Baumwipfelpfad in Fischbach.

Letztes Jahr hatten wir quasi einen Spielplatz für uns alleine und die Kinder spielten den ganzen Tag.



Ansonsten freue ich mich auf regen Freilerner(innen) Austausch von klein und groß, mit Zeit für das Freispiel aber auch Angebote sind herzlich willkommen.

Letztes hatten wir ein Theaterstück und eine Pilzwanderung im Angebot.



Ich selbst kann schon mal eine Wildkräuter Wanderung ankündigen- über weitere Angebote freuen wir uns.



Nun hoffe ich auf zahlreiche Anmeldungen und wenn ihr Fragen habt, nur zu!



herzliche Grüße von Susann



Kontakt: suwue@yahoo.de