Freilerner Treffen am 24. August

Das zweite Mal findet am 24. August 2014 ab 11.00 Uhr ein Treffen an einem See bei Stuttgart statt. Dort gibt es alles was das Herz begehrt: Sandstrand, Spielplatz, viel flaches Wasser, ein Tarzan Seil ins Wasser hinein, Tretboote, Toiletten, Umziehmöglichkeit, ein nahe gelegener Parkplatz.



Weiterhin steht aber auch „Plan B, der bei Regenwetter greift:



In diesem Fall würden wir uns in Stuttgart-Degerloch im Haus des Waldes treffen:



www.hausdeswaldes.de/ausstellung-stadtwaldwelt.html



Dort können die Kinder draußen und drinnen spielen, man kann warme Bio-Getränke und Streuobstwiesen-Apfelsaft und Sprudel kaufen,

alles andere bitte mitbringen, außer Sitzgelegenheiten, die gibt es dort.



Sanitäre Anlagen sind an beiden Orten vorhanden!

Wir werden nicht grillen, nur vespern!



Kontakt: petra@bvnl.de und Tel.; 01755168819