Freilerner-Camping am Breitenauer See

Hallo!



Vom 16.-19.07.2015 wollen wir ein kleines Freilerner-Camping am Breitenauer-See veranstalten.

Die Familien können mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil anreisen, jeder versorgt sich selbst.

Bei Interesse bitte direkt bei www.breitenauer-See.de reservieren unter dem Stichwort "NaturlernerTreffen"

Auf dem Rondell 3 ist Platz für ca 8 Familien. Falls es doch mehr Familien werden sollten, dann müssen diese halt auf andere Plätze in der Nähe ausweichen. Es gibt auch Kl. Ferienhäuser auf dem Campingplatz, aber ich weiß nicht, ob diese zu dem Zeitpunkt noch frei sind. Einfach bei Interesse am Campingplatz anfragen.

Nach Reservierung bitte eine Mail an mich schicken, mit Namen der Eltern und der Kinder (mit Alter), Wohnort, Anreise- und Abreisezeit, Zelt oder Wohnwagen usw. Einfach damit ich ne kleine Übersicht hab, wer alles kommt.



Liebe Grüße



Elena



Elena.koerber@gmx.de