Freilerner Freitag 26.2.

hier also die Details, zum Haus des Waldes in Stuttgart Degerloch:



www.hausdeswaldes.de/ausstellung-stadtwaldwelt.html



Es ist eine überschaubare Wald-Ausstellung mit Spielplatzcharakter und die Kinder können drinnen und draußen aktiv sein.

(deswegen auch an warme und schmutzig-werden-dürfende Kleidung denken.)



Wir wollen uns kommenden Freitag, den 26. Februar, dort treffen.

Liliane, Annon und ich haben vor, ab 11:45/12 Uhr dort zu sein, um 17 Uhr schließt das Haus.



Voraussichtlich sind jedenfalls schon junge Menschen im Alter von 4, 6, 8 und 10 Jahren dabei.

Ich hoffe, dass wir uns diesmal auch vermehrt draußen - eben auch im Wald - aufhalten werden und werde versuchen daran zu denken, Andrews Mobiltelefon mitzunehmen, für den Fall, dass wir zeitweise nicht im oder beim Haus anzutreffen sein werden : 0160 / 962 37 336



Natürlich würden uns sehr freuen, wenn noch einige von euch dazu kommen würden!



Alles Liebe nochmal und gute Nacht, Almut