Donnerstag 27.8. am Breitenauer See

>

> Hallo liebe Frei-Lernende bzw. daran Interessierte,

>

> Da unsere letzten Treffen so schön waren, wollen wir uns auch diesen Donnerstag 27.8.

> bei schönem Wetter am Breitenauersee

> bei Löwenstein / Nähe Heilbronn treffen.

> Das Wetter soll schön werden und falls es nicht gerade Minustemperaturen oder Dauerregen gibt,

> sind wir ab spätestens 14 Uhr am Sandstrand zu finden.

>

>> Am besten parkt ihr auf dem öffentlichen Parkplatz 1 und lauft über die Brücke runter zum See. Uns findet ihr wenns voll ist wahrscheinlich wieder an der hinteren linken Seite vom Sandstrand, da wo irgendwo noch ein Schattenfleckchen ist. (Als Anhaltspunkt vielleicht noch: Unsere Famili hat eine große lila Decke und eine blaue Ikea-Tasche).

>>

>> Schaut einfach. Ihr findet uns bestimmt!

>>

>> Wenn ihr Euch vorher bei mir meldet, halten wir nach Euch Ausschau!

>>

>> Bringt euch Verpflegung mit und natürlich Badesachen! Wir bleiben meist bis zum Abend.

>>