Freilerner-NRW-Treffen in Etteln im Kreis Paderborn

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Familien,

am Samstag, 17.11. treffen wir uns ab 14:00 Uhr bis ca. 18:00/19:00 Uhr erstmalig beim Bauernhofcafé Kapellenhof in Etteln im Kreis Paderborn.
http://www.web-werkstatt.net/kapellenhof/

Zur Kapelle 5
33178 Borchen

Dort ist für uns reserviert.

Zu dem Freilerner-Treffen sind wie immer, neben schon aktiven Freilerner-Familien, auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Wer noch neu ist im Thema, dem empfehle ich vorab die Lektüre des Freilerner-Kompass:
www.freilerner-kompass.de

Kontaktanfragen an mich können gerne gestellt werden unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße,
Stefanie Weisgerber

Samstag, 17. November 2018 14:00
Bauernhofcafé Kapellenhof, Zur Kapelle 5, 33178 Borchen