Freilerner-NRW-Treffen in Bonn

Liebe Freilerner-NRW und interessierte Familien,

am 19.5. findet unser nächstes Freilerner-Treffen im Rahmen der Filmvorführung von „CaRabA – Leben ohne Schule“ in Bonn statt.
Der Film startet um 11:00 Uhr in der neuen Filmbühne:

Friedrich-Breuer-Str. 68-70
53225 Bonn-Beuel

Kartenvorbestellung unter:
0228/46 97 90

Infos zum Film:
https://www.caraba.de/

Hier alle Preisinfos:
https://www.rex-filmbuehne.de/inhalt/allgemeines/eintritt


Im Anschluss an den Film treffen wir uns noch auf dem nahe gelegenen Spielplatz in der Rheinau, ca, 10 Gehminuten von der Filmbühne entfernt:
Rheinaustraße 157, 53225 Bonn

Voraussichtlich werden wir irgendwann zwischen 14:00 Uhr und 15:00 Uhr am Spielplatz eintreffen.

In der Nähe befinden sich mehrere Cafés und Eisdielen, in die wir bei Regen ausweichen können.

Zu dem Freilerner-Treffen sind wie immer, neben schon aktiven Freilerner-Familien, auch erst interessierte Menschen herzlich willkommen.
Weil dies immer wieder gefragt wird: Auch Kinder sind bei unseren Treffen selbstverständlich herzlich gern gesehen.
Ob sich eure Kinder diesmal im Speziellen bei der Filmvorführung wohl fühlen würden und im Kinosaal die nötige Ruhe bewahren können, müsst ihr natürlich selbst beurteilen.

Unsere Treffen sind darüberhinaus immer sehr informell gehalten.
Es gibt kein Programm.
Es herrscht ein wuseliges Kommen und Gehen.

Wer noch neu ist im Thema, dem empfehle ich vorab die Lektüre des Freilerner-Kompass:
www.freilerner-kompass.de

Kontaktanfragen an mich können gerne gestellt werden unter kontakt@freilerner-kompass.de

Herzliche Grüße
Stefanie Weisgerber

P.S.: Weitere Filmvorführungen in NRW finden übrigens statt am 10.5. in Köln und am 11.5. in Aachen.
Alle Termine findet ihr hier in der Übersicht:
https://www.caraba.de/kino/

Sonntag, 19. Mai 2019 11:00
Friedrich-Breuer-Straße 68-70, 53225 Bonn, Deutschland