Camping-Wochenende

Liebe Freilerner-NRW,

In den kommenden Sommermonaten möchte ich gern drei Camping-Wochenenden initiieren auf verschiedenen Zeltplätzen in NRW.

Den Auftakt machen wir vom 9. bis 11. Juni in der Eifel auf dem Jugendzeltplatz der Gemeinde Nettersheim.
Nähere Infos zum Zeltplatz findet ihr hier:
http://www.naturzentrum-eifel.de/unterkuenfte/jugendzeltplatz.html

Der Platz bietet Zeltmöglichkeiten für bis zu 100 Personen.
Die Kosten belaufen sich pro Person und Nacht auf € 5,50.
Abgerechnet wird am Sonntag direkt bei der Verwaltung.
Wenn wir die Platzkapazität vollständig ausnutzen, ist es uns theoretisch auch erlaubt Hunde mitzubringen.
Tagesgäste (zum Beispiel nur für Samstags tagsüber) sind ebenfalls willkommen.

Wenn ihr euch anmelden wollt, schreibt mir bitte unter kontakt@freilerner-kompass.de, idealerweise bitte bis zum 22.05.
Uns sind selbstverständlich auch Menschen von außerhalb NRWs herzlich willkommen.

Ich freue mich auf eure zahlreiche Teilnahme.

Herzliche Grüße,
Stefanie Weisgerber
(kontakt@freilerner-kompass.de)

Freitag, 09. Juni 2017