Aktuelles

2016-01-23 20:39:21

Arno und André Stern 30.1.16 mit großem Freilerner Treffen

Samstag, 30.1.2016



Der Vortrag findet statt:



MTC München, Haus 1 in der Ingolstädter Straße 45, 80807 München.

Einlass ist ab 17.30 Uhr



Karten gibt es unter:

https://http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/10xib/Arno+und+Andre+Stern+in+Muenchen.html



Nach dem Vortrag:

Treffen im Hans im Glück in der Leopoldstraße 250



Noch zur Information:

Der Vortrag ist im Rahmen der Bildungstage, eine Messe von 10-17 Uhr mit kostenlosem Eintritt. Hier stellen sich viele alternative Schulformen vor, darunter auch einige Freie Schulen. Wer also Interesse hat, kann auch schon vorher hinkommen. Ich bin auf alle Fälle ab 12 Uhr am Stand der Demokratischen Schule München anzutreffen. Es gibt auf der Messe auch einen Spielbereich für Kinder.



Liebe Grüße

Jessica

Direktlink
2015-11-17 11:07:43

Freilerner Treffen 18.11.

Hallo zusammen,



das nächste Freilerner Treffen ist nun nach der Doodle Umfrage nicht am Do sondern diesmal am Mittwoch, also morgen 18.11.



Wir treffen uns bei Regen im Deutschen Museum, ansonsten am Milchhäusl Spielplatz im Englischen Garten. Wir können dort bei ausreichend Wind auch gemeinsam Drachen steigen lassen oder Laubhaufen hüpfen etc.

Für weitere Ideen bin ich gerne offen.



Kontakt per Email (gerne vorab, dann gebe ich Euch meine Handynummer) oder in der Freilerner München Whats App Gruppe. Dort schreibe ich auch morgen mittag nochmal, falls das Wetter unklar ist.



LG Melanie

Direktlink
2015-11-05 10:17:42

Direktlink
Alle Einträge ansehen

Bilder der Gruppe

Projekte

Gruppenbeschreibung

regelmäßige Treffen<br />
im Großraum München und in Oberbayern<br />
<br />
derzeit jeden Donnerstag an wechselnden Orten<br />